Team Challenge durch die Osterheide bei Schneverdingen

Team Challenge durch die Osterheide in Schneverdingen am 09.09.2018

Im Vordergrund steht heute das gesellige Miteinander unserer Mitglieder. Wir wollen Spaß für uns und die Hunde haben, nette Bekannte (wieder-) treffen, quatschen, klönen, einen tollen Tag mit unseren Vierbeinern genießen.

Am späten Vormittag starten die Teilnehmer in kleinen Gruppen zum Spaziergang durch die Heideflächen von Schneverdingen. Um die Sache ein wenig interessanter zu gestalten, warten auf die Teams diverse Challenges unterweg. Ein großer Spaß für alle großen und kleinen Kinder J 

Der Heidegarten im Höpen steht auch zu dieser Jahreszeit noch in voller Blüte, ein toller Anblick! Die Hunde können auf einigen Flächen frei laufen, den Riesenspaß gönnen wir ihnen! Im Anschluss stürmen wir die Eisdiele in Schneverdingen - ein Geheimtipp, viele von uns waren schon einmal hier, das Eis ist hier SPITZENMÄßIG!!

 

Wer daran teilnehmen möchte, der melde sich bitte an unter 04262/958 200 oder per Email Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Termin: 09.09.2018 um 11.00 Uhr (Anmeldung erforderlich!)

Treffpunkt: Gelände in Schneverdingen, An der Brücke, 29640 Schneverdingen

Kostenbeitrag: Wir gehen danach alle in die Eisdiele, jeder zahlt seinen eigenen Verzehr.