Wildpark Lüneburger Heide

Besuch im Wildpark Lüneburger Heide am Thementag "Vom Wolf zum Hund" am 01.09.2018

Wir waren schon mehrfach mit unseren Hunden im Wildpark Lüneburger Heide zu Gast, am 1. September blasen wir erneut zum "digitalen" Halali und statten dem Wildpark einen Besuch ab. Der Park bietet Abwechslung und Attraktionen für Jedermann.

Heute ist zudem der Thementag "Vom Wolf zum Hund", was durch Vorträge und eine Ausstellung verdeutlicht wird mit vielen Informationen rund um Hund und Wolf.

Wir können mit unseren Hunde überall in den Park, auch in das Freilaufgehege der Damhirsche. Ein tolles Erlebnis für unsere Hunde!

Wir treffen uns um 10.00 Uhr am Parkplatz vor dem Eingang und haben dann genügend Zeit, eine erste entspannte Runde durch den Park zu machen.

Um 12 Uhr kehren wir dort in das Restaurant zum Mittagessen ein.

Danach gibt es mehrere Vorführungen, an denen wir teilnehmen können, welche genau, besprechen wir vor Ort.

Bitte für die Hunde Kotbeutel nicht vergessen und Wasser.

Bei Interesse bitte bis zum 25. August 2018 anmelden unter 04262/958 200 oder per Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Termin: 01.09.2018 um 10.00 Uhr (Anmeldung erforderlich!)

Treffpunkt: vor dem Eingang der Kasse, Wildpark 1, 21271 Nindorf-Hanstedt

Teilnahmegebühr: keine, jeder zahlt seinen Eintritt selber. Gruppenermäßigung möglich, daher bitte keine Einzeleintritte bezahlen.